Werbung

Nick konnte es kaum erwarten. Täglich hat er an den anstehenden Urlaub mit seinem Freund Timmy und dessen Eltern gedacht. Jetzt sind endlich die großen Sommerferien erreicht, ein weiteres Schuljahr ist vorbei und es geht mit seinem besten Kumpel ab in die Sonne. Nick hat auch seine Kamera dabei und möchte seine Erlebnisse in einem Vlog für sich festhalten. Aber auch Ihr dürft Einblick in seinen Urlaub erhalten:

VLOG 1

Nick ist mit seinem Freund Timmy an der großen Ferienvilla angekommen. Während Timmys Mama die Koffer auspackt und sein Papa bereits am Grill das Abendessen vorbereitet, zeigen Euch Nick und Timmy die tolle Ferienvilla in einer Roomtour.

Vom Balkon aus hat man einen tollen Ausblick auf den Pool. Dieser wird am Abend natürlich auch direkt getestet. Es ist ein toller erster Urlaubstag und die Jungs freuen sich bereits auf die nächsten Tage.

Die Ferienvilla (9420)

Die neue sonnige Ferien Villa von Playmobil bietet viel Platz, um den Uralub voll auszukosten. Sie hat einen mediteranen Baustil und im Schatten der wunderschönen Planzen, kann man es sich richtig gemütlich machen. Im Eingangsbereich befindet sich sofort die gut ausgestattete Küche mit vielem Zubehör und einem großen Küchentisch. Daneben ist das große Badezimmer mit Badewanne, WC und Waschbecken. In der Ersten Etage befinden sich 2 Schlafzimmer. Im Turm befindet sich ein Schlafraum mit Doppelbett und Balkon. Daneben sofort ein weiteres Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten.

 

Von aussen gelangt man über eine Treppe nach oben.
Zudem gibt es viel Zubehör, wie einen Grill und Liegen. Im Set enthalten ist eine Familie aus 4 Personen und eine Katze.

Der Pool (9422)

 

Zur Abkühlung dient der große Pool mit Leiter und funktionierender Dusche. Man kann ganz einfach den Pool mit Wasser befüllen und über die Pumpe das Wasser durch die Dusche befördern. Natürlich dürfen auch Spielsachen für den Swimmingpool nicht fehlen. Zu gibt es Schwimmringe, eine Luftmatratze und ein Wasserspritzer. Die Liege läd zum Sonnenbaden ein und die Kids haben viel Spaß.

 

 

VLOG 2 

Die beiden Jungs waren auf dem großen Spielplatz in der Nähe Ihrer Ferienvilla und Nick hat ein süßes Mädchen getroffen. Leider war die Zeit knapp, aber sie haben sich für heute erneut auf dem Spielplatz verabredet. Während Nick auf Lena wartet, zeigt er Euch den großen Spielplatz einmal näher. Ob Lena wohl kommt?

Der Spielplatz (9423)

 

Auf dem Spielplatz kann man viel erleben. Der große Kletterturm bietet eine Rutsche, eine Schaukel, Ringe und Kletternetze, zudem kann man wippen und vieles mehr…

Die Mutter kann von der Bank aus, Ihren Kindern beim Spielen zusehen. Und wenn alle müde und hungrig sind, macht die Familie noch ein Picknick.

 

 

 

VLOG 3
Die Urlauber haben für heute einen Strandtag geplant. Also, schnell die Kühltruhe in das geräumige Auto verstaut und los gehts! Dort angekommen, spielen die Jungs zunächst eine Rund Frisbee bevor es zum Abkühlen ins Meer geht. Doch wen treffen die beiden wohl? Eins kann ich sagen, die beiden Jungs werden nicht alleine am Wasser spielen.

Familien-PKW (9421)

Die 4-köpfige Familie fährt mit ihrem geräumigen PKW in die wohlverdienten Ferien. Sogar 2 Kindersitze passen in das rote Familie-Auto. Im Kofferraum werden die 3 Koffer untergebracht. Aber auch die volle Kühlbox, eine Reisetasche und eine Box mit ganz viel Spielzeug muss noch rein.  Und wohin geht es wohl mit dem beladenen PKW??

 

 

Der Strand (9425)

 

Unsere Playmobil Figuren machen am liebsten Urlaub am Strand. Dieses Strandset bietet allerhand Spielmöglichkeiten. Der Vater hat Spaß auf dem Surf-Brett, während die Mutter in Ihrem Windschutz sitzt und dem Baby beim Spielen zusieht. So kann man Sandburgen bauen, im flachen Wasser plantschen oder auch ein Spielzeug-Boot fahren lassen. Der Sonnenschirm schützt vor Hitze und einem Sonnenbrand.

 

 

 

VLOG 4
Nach dem Grillen mit der Familie an der Villa, machen sich Nick und Timmy mit den Fahrrädern auf den Weg zu Lena und Lilly. Die 4 verbringen einen schönen Tag mit dem Tretboot auf dem Wasser. Und hinterher gibt es ein leckeres Eis vom Eiswagen. Welches Eis ist wohl das Beste?

Tretboot (9424)

 

Das Tretboot bietet Platz für die ganze Familie, bestehend aus Mutter, Vater und zwei Kindern. Besonders spaßig ist die Rutsche am hinteren Teil vom Boot. Hier kann man direkt vom Boot in das Meer rutschen.

 

 

 

Eiswagen (9426)

 

Ein leckeres Eis darf im Urlaub bei warmen Wetter natürlich nicht fehlen. Zum Glück kommt der Eismann auf seinem Eiswagen vorbei und verteilt an die Kinder extra große Kugeln.
Vier verschiedene Sorten Eis gibt es, also für jeden etwas dabei.

 

 

 

Weitere Details:

  • Set-Nr. 9420, 9421, 9422, 9423, 9424, 9425, 9426
  • Name: Sommerurlaub in der sonnigen Ferienvilla
  • Erscheinungsjahr: 2018 (April)
  • Anzahl Figuren: insg. 25 Stk.
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Das Video zum Blog-Eintrag:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wichtige Links:
Youtube-Playlist zum Urlaub: https://www.youtube.com/watch?v=Ry_t4N2x8rY&list=PL2mBntQYhMVd3RPNTwYwKTrzYnrRTgw5U
Die Villa bei *Amazon: https://amzn.to/2tgiocx
Der PKW bei *Amazon: https://amzn.to/2M1UMQC
Der Pool bei *Amazon: https://amzn.to/2JZ3KB4
Der Spielplatz bei *Amazon: https://amzn.to/2leLKED
Das Tretboot bei *Amazon: https://amzn.to/2yk3Ez7
Der Strand bei *Amazon: https://amzn.to/2lhSf9S
Der Eiswagen bei *Amazon: https://amzn.to/2yqLdZU
Homepage von Playmobil: www.Playmobil.de

 

Die mit *Amazon gekennzeichneten Links sind affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören.