Alpine – The Simulation Game

(Werbung)

Einleitung

Der Winter naht und es geht mit großen Schritten Richtung Weihnachten. Viele freuen sich auf den Schnee und können es kaum erwarten, den Schlitten oder die Ski aus der Garage zu holen. Oder noch besser: Sachen packen und ab in den Ski-Urlaub.

Alpine - The Simulation Game

 

Und für alle, die es in diesem Winter aus verschiedenen Gründen nicht schaffen, wartet ein cooles, neues Simulation Game. Dieses möchten wir uns heute mal genauer ansehen. Auf dem PC oder der PS4 gibt es viele Missionen und ein abwechslungsreicher Story-Modus zu erleben.

Schauen wir uns Alpine – The Simulation Game also mal genauer an.

 

 

 

Das Spiel Alpine – The Simulation Game

Alpine - The Simulation Game

Wir landen in einer weißen Winterlandschaft und starten sofort mit der Story-Simulation. Mit dem Auto fahren wir zum Hotel und treffen auf den Bürgermeister. Aus dem Gespräch heraus erfahren wir, dass es diesem Ski-Gebiet nicht so gut geht. Wir sind nun vor Ort, um dem Gebiet neuen Glanz zu verleihen. Dafür müssen wir verschiedene Missionen ausführen und so die Touristen wieder auf unsere Ski-Pisten locken.

 

 

Im laufe des Spiels werden wir viele verschiedene Fahrzeuge kennenlernen, unterschiedlichen Charakteren begegnen und können neue Pisten, Lifte oder auch Erweiterungen der Spielewelt freischalten. Natürlich haben wir auch die Möglichkeit, selber mit unseren Skiern die Pisten “unsicher” zu machen.

Alpine - The Simulation Game

Alpine – The Game bietet uns eine optisch beeindruckende Alpen-Kulisse, ein tolles Open-World-Gameplay und viele unterschiedliche Gebäude.

 

Was gibts noch?

Alpine – The Simulation Game ist der erste Skigebietssimulator für die Konsole. Und das mit ca 30 Euro für die PS4 zu einem richtig guten Preis. Für den PC gibt es den Simulator sogar schon zu einem Preis von ca. 25 Euro.

Meiner Meinung nach, ist es für dieses Spiel ein richtig gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

 

 

Wichtige Links:

Homepage: https://www.aerosoft.com/de/
Zum Spiel: https://alpine.aerosoft.com/
Alpine bei *Amazon: https://amzn.to/3DBIbhq
Kinder Spielzeugwelt bei Instagram: https://www.instagram.com/kinder.spielzeugwelt
Unser Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRau-uQHbcef9VTINz9oL1Q

Mehr von Kinder Spielzeugwelt: https://www.kinder-spielzeugwelt.de/

 

Die mit *Amazon gekennzeichneten Links sind affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören.