Batman / 10cm Action Figuren – Willkommen in Gotham City

(Enthält Werbung  + *Affiliate-Links)

Einleitung

Im letzten Beitrag auf unserem Retro Spielzeugwelt Blog (hier gehts zum Artikel), habe ich Euch von den detailgetreuen, actiongeladenen & zeitlos coolen 30 cm Figuren der Batman DC Serie berichtet. Des Weiteren haben wir die Geschichte von Batman – alias Bruce Wayne – in Kurzform angesprochen, das 98% der Familien in Deutschland Batman kennen und er somit der bekannteste Superheld ist.

Das bedeutet, dass nicht nur die Erwachsenen Batman durch Filme und Comics kennen. Auch viele Kinder sind große Fans der starken Fledermaus und möchten die Abenteuer von Batman nachspielen oder mit Action-Figuren neue Abenteuer erleben. Neben den o.g. 30cm Figuren, hat Spin Master noch eine Kinderhand-Große 10cm Reihe der DC Helden im Angebot. Zudem gibt es bei den Figuren coole Überraschungen, die passenden Fahrzeuge und viel Zubehör.

Die Artikel stehen schon für Euch bei uns im Shop bereit.

Die Figuren

Die detailgetreuen Actionfiguren von Batman 10cm, Robin, Joker & Co kommen 2020 aufgeteilt in 3 Wellen a 8 Figuren in die Shops. 8 Figuren sind schon erhältlich. Im Juli und ca. Oktober werden insg. weitere 16 Helden veröffentlicht. Jede Wave hat zudem sehr rare und super rare Charaktere im Angebot. Das tolle an diesen Batman Figuren ist ganz klar die Spielbarkeit. Durch 11 Bewegungspunkte, die unterschiedlichen Figuren und den Sammelcharakter, ist es ein Spaß für Groß und Klein.

Batman Figuren + Accessoires

Batman 10cm

Die Blind-Boxen enthalten eine Batman 10cm Action-Figur, 3 geheime Accessoires die in den Fächern versteckt sind und eine Missionsbeschreibung auf einer Sammelkarte. Teilweise sind die Zubehörteile – darunter auch seltene und extrem seltene – mit coolen durchsichtigen, neonfarbenen, titan-glänzenden und metallischen Features ausgestattet, passend zum Thema der Mission. 

 

 

Das Batmobil

Batman 10cm

Set ohne Figur

 

Was wäre Batman ohne sein Batmobil? Auch dieses gibt es, sogar als 2 in 1 Fahrzeug. Als Auto fährt es durch die Straßen von Gotham City. Sollte ein Einsatz auf dem Wasser stattfinden, teilt sich aus dem Fahrzeug dass Batboat ab. Das Batmobil hat ein cooles Design und ist fester Bestandteil von jeder Mission!

 

 

 

Batcycle-Spielset Actionfiguren von Batman und Clayface

Batman 10cm

Noch rasanter unterwegs ist Batman mit seinem Batcycle. Neben dem coolen Motorrad sind aber auch noch 2 Action-Figuren im Set enthalten. So lässt sich das Duell „Gut gegen Böse“ direkt im Kinderzimmer nach spielen. 

 

 

 

DC Universe – weitere Figuren

Batman 10cm

Neben den verschiedenen Batman Sets, gibt es sogar noch weitere Action-Figuren aus dem DC Universum. So gibt es als Blind-Boxen mit den 10cm Figuren z.B. auch Aquaman, Superman oder The Flash!

 

 

Fazit:

Ich bin ein großer Fan von Blind-Boxes und Action-Figuren. Daher gefallen mir die Batman 10 cm Mission Sets sehr gut. Die Figuren – auch aus dem weiteren DC Universe – sind gut gelungen und auch das Zubehör ist stimmig. Zeit für Action in Gotham City – und das klappt mit den Sammelkarten inkl. Missionsbeschreibungen ja gut!

Coole Youtube Videos:

 

Weitere Details:

  • Batman 10 cm-Action
  • Marke: Spin Master
  • Altersempfehlung: 3+ Jahre

 

Wichtige Links:

Die Figuren bei *Amazon
Die ActionFiguren in unserem Shop
Batman bei MyToys
Kinder Spielzeugwelt auf Instagram
Homepage von Spin Master
Unser Youtube-Kanal
Mehr Spielzeug auch auf Retro Spielzeugwelt