Fur Real Tiere – Pauli der Plappagei & Mampfosaurus Rex

(Enthält unbezahlte Werbung  + *Affiliate-Links)

Einleitung

Was sind die größten Weihnachts-Wünsche Eurer Kinder? Ich möchte Euch heute davon berichten, was sich mein Sohn Carlos (2 Jahre) und meine Tochter Lamiya (5 Jahre) am stärksten wünschen.

Aus Recherche-Gründen zu diesem Blog oder dem YouTube und Instagram Channels von Kinder Spielzeugwelt, verbringe ich regelmäßig Zeit im Spielzeugladen. Im November war ich aus diesem Grund erneut bei Smiths Toys in Duisburg unterwegs und hatte meine Kids im Schlepptau…. Kinder bleiben natürlich an vielen Spielzeugen stehen, es wird geschaut und getestet.. Doch bei einer Spielzeug-Reihe blieben meine Beiden besonders lange stehen – die Fur Real Tiere von Hasbro.

 

Fur Real Tiere

Es gibt viele verschiedene Fur Real Tiere, z.B. den brüllenden Löwen Simba aus dem Disney Film Der König der Löwen oder einen schlauen Hund. Alle Tiere haben Ihren eigenen Kopf und bestimmte Vorlieben, sowie Fähigkeiten. Die Tiere können sich bewegen, singen oder reden mit den Kindern.

Meine Kids haben sofort Ihre beiden Lieblings-Tiere entdeckt und waren nur schwer davon zu trennen. Aus diesem Grund werden diese beiden süßen Tierchen ein Teil der Weihnachtsgeschenke 2019 sein.

 

Fur Real Tiere – Pauli der Plappagei & Mampfosaurus Rex

 

Lamiya und Pauli

Lamiya hat sofort den Papagei Pauli in Ihr Herz geschlossen. Oder sollte ich besser schreiben: Pauli der Plappagei??

Fur Real Tiere

 

Er singt, tanzt, erzählt Witze und plappert gesprochene Sätze in seiner eigenen Vogelstimme nach. Per Druck auf den Schnabel geht es los und man kann mit Pauli viel Spaßhaben. „Showtime“ ist hier das Stichwort. Denn mit mehr als 50 Geräusch- und Bewegungskombinationen und drei tollen Gesangs- und Tanzdarbietungen, hat der bunte Papagei einiges zu bieten. Aus Freude flattert er mit den Flügeln und führt seine eigenen Tanz-Moves vor.

 

 

 

Carlos und der Mampfosaurus

Die süße Dino Mampfosaurus Rex steht bei Carlos hoch im Kurs.

Fur Real Tiere

 

Rex brüllt und gibt verschiedene Töne von sich. Insgesamt 35 Geräusch- und Bewegungskombinationen sorgen für viel Spaß und Abwechslung. Aber Rex wird nicht umsonst Mampfosaurus genannt. Er liebt sein Futter.. aber ab und zu macht er beim Essen Quatsch.

 

 

 

Weitere Details:

  • Set Namen: Pauli der Plappagei & Mampfosaurus Rex
  • Erscheinungsjahr: 2018
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahre
  • Weiteres Zubehör: 4 AA Batterien erforderlich (enthalten)

 

Wichtige Links: