Play-Doh Grillstation Kitchen Creations

(Enthält unbezahlte Werbung  + *Affiliate-Links)

Einleitung

Die Tage werden wieder länger, es wird wärmer und der Grill wurde bei uns schon mehrfach angefeuert. Die Wintertage haben wir durch Gesellschaftsspiele und Kneten gut rumbekommen. Jetzt geht sogar beides. Wir haben die Play-Doh Grillstation von Hasbro einmal getestet und ich möchte Euch berichten, was man alles mit diesem Set kreieren kann. 

 

Die Play-Doh Grillstation

Damit man auch ein ordentliches Grill-Menü zusammenstellen kann, liegen dem Set viele Zubehörteile bei. Doch schauen wir uns zunächst die Knete an. 6 verschiedene Farben haben wir zur Verfügung, davon 4 große Töpfchen (rot, gelb, orange und hell-braun) und 2 kleine Töpfchen (weiß und grün). 

Play-Doh GrillstationLaut Set-Name darf natürlich die eigentliche Grillstation nicht fehlen, diese verfügt sogar über einen Grillspieß. Des Weiteren gibt es ein Brett, 2 Teller und Besteck. 

Im Grill und Schneidebrett sind praktische Formen eingearbeitet, um Hamburger, Hähnchenschenkel, Hotdogs und vieles mehr aus Play-Doh zu kneten. Auch Tomaten, Paprika und mehr können geformt werden, die dann aufgespießt und in der speziellen Spießvorrichtung im Grill gebrutzelt werden können.

Fazit: 

Dieses Set ist vom Preis-Leistung-Verhältnis wirklich wunderbar und Kinder können eine Menge Spaß haben. Es gibt tolle Möglichkeiten den Grill zu nutzen, egal ob Grillspieß mit Gemüse, Hamburger oder leckere Steaks. Alles ist möglich mit der Grillstation von Hasbro. 

 

Weitere Details:

  • Play-Doh Grillstation

  • Unternehmen: Hasbro
  • Artikelnummern: 16588821

  • Altersempfehlung: 3+ Jahre

 

Wichtige Links:

Das Set bei MyToys: https://www.mytoys.de/hasbro-play-doh-kitchen-creations-grillstation-spielset-mit-6-play-doh-farben-und-7-zubehoerteilen-16588821.html

Weitere Toys gibts hier: https://www.kinder-spielzeugwelt.de/category/sonstige-spielzeuge/

Unser Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRau-uQHbcef9VTINz9oL1Q
Unser Instagram Account: https://www.instagram.com/kinder.spielzeugwelt/