Der WWF Hasbro Guide – Die komplette Geschichte der WWF Hasbro Actionfiguren

(Enthält unbezahlte Werbung  + Shop-Links)

Einleitung

OWEN HART vs BRET “THE HITMAN” HARTHier auf unserem Blog stelle ich Euch regelmäßig die WWF Actionfiguren von Hasbro aus den Jahren 1990 bis 1994 vor. In tollen Matches erfahrt Ihr mehr über die Karriere in Real Life und die Actionfigur des jeweiligen Kämpfers. Zudem gibt es dazu immer tolle Fotos mit Szenen aus bekannten Kämpfen. Ich hoffe so, Euch die komplette Geschichte der WWF Hasbro Actionfiguren näherbringen zu können. Die Artikel zum Thema findet Ihr hier.

  • Doch wie viele Actionfiguren sind über die Jahre eigentlich in der Hasbro Serie erschienen?
  • Welche Kämpfer umfasst das Sortiment?
  • Welche Figur hatte Zubehör dabei?
  • Gab es besondere Varianten der WWF Hasbros?

Alle Fragen beantwortet Euch der 52 Seiten starke WWF Hasbro Guide – Jetzt neu bei uns im Shop!! „ACHTUNG: Text ist auf englisch.“

Auch die Figuren der 90er bekommst Du direkt bei uns:

Retro Spielzeugwelt Shop

 

Der Guide – was steht drin?

Der WWF Hasbro Guide - Die komplette Geschichte der WWF Hasbro ActionfigurenDie neue, erweiterte Version vom WWF Hasbro Guide enthält nun die gesamte Geschichte der Spielzeugserie auf 52 Seiten! In Zusammenarbeit mit dem größten Hasbro-Sammler der Welt, entstand dieses Nachschlagewerk. Es wurden alle aufregenden Produkte in den Katalog aufgenommen! Erfahrt alles über:

Mail-Aways, exklusive Mail-Aways, Ringe mit allen Informationen zu Flaggen, Gürteln und Varianten.
Es gibt einen Abschnitt namens „Erstellen einer Hasbro-Figur“, in dem (im Detail) erklärt und gezeigt wird, wie der Prozess zum Erstellen von Hasbro-Figuren abläuft! Zudem enthält der Guide einen Abschnitt mit allen Informationen über die berüchtigte Kamala-Figur „Moon Belly“.

WWF Hasbro Guide im Retro Spielzeugwelt ShopWaren noch weitere Figuren nach Serie 11 geplant? Ein besonderer Blick lohnt sich auf alle gemunkelten Figuren der Orange Card (Serie 12) mit Beispielen zu werfen. Es gab aber noch so viel mehr als die Actionfiguren zu decken. Doch mehr möchte ich Euch hier nicht verraten. Ausser, dass einige großartige Bilder von Sammlungen mehrerer echter Sammler hinzufügt wurden, die sich der Spielzeuglinie Hasbro des WWF widmen!

 

 

Über den Retro Spielzeugwelt Shop

Hast du einen Kumpel, der WWF Hasbros liebt? Suchst Du ein besonderes Geschenk für ein Familienmitglied oder einen Freund? Oder bist Du Fan des 90er Wrestlings und der Hasbro Actionfiguren?

Hole Dir jetzt Deine Erinnerungen aus der Vergangenheit mit diesem Guide und den passenden Figuren direkt im Shop! Wir liefern innerhalb Deutschland und nach Österreich Versandkostenfrei.

Wir führen auch weitere Artikel von bekannten Reihen wie Masters of the Universe, Teenage Mutant Ninja Turtles, M.A.S.K. und vielen mehr.

 

Wichtige Links: