SMOKING GUNNS vs MONEY INC.

(Enthält unbezahlte Werbung  + *Affiliate-Links)

Einleitung

In diesem Match treffen mit den Smoking Gunns gleich 2 der beliebtesten und unter Sammlern wertvollsten Hasbro WWF Figuren auf Money Inc., bestehend aus dem Million Dollar Man Ted DiBiase und IRS (Irwin R. Schyster). Was habt Ihr für Erinnerungen an die Gunns bzw. Money Inc.? Schreibt uns gerne hier oder auf unserem Instagram oder Facebook Account einen Kommentar dazu. Doch schauen wir uns die Hauptdarsteller in diesem Match mal genauer an.

Wrestling Figuren von Hasbro bekommt Ihr übrigens auch bei uns im Shop.

 

 

Smoking Gunns – Real Life

Smoking GunnsDie Smoking Gunns waren ein professionelles Wrestling-Tag-Team der Brüder Billy Gunn (Monty Sopp) und Bart Gunn (Mike Polchlopek). Von 1993 bis 1996 traten sie als Cowboys auf, wurden ein sehr erfolgreiches Team und gewannen drei mal den World Tag Team Championship Titel. Zudem gab es tolle Kämpfe mit namhaften Wrestlern wie Tatanka (gegen Bam Bam Bigelow und The Headshrinkers) oder gegen Owen Hart und British Bulldog. Nach dem Verlust des dritten Titels wurde das Team aufgelöst und Sopp zum neuen Partner von Jesse James ernannt.

 

 

Smoking Gunns – Die Figuren

Smoking GunnsDie Figuren der Gunns, wie oben schon erwähnt, sind in der Hasbro WWF Reihe von 1990 bis 1994 mit die wertvollsten Charaktere. Sie stammen aus der letzten Serie (11) aus 1994, welche aus insg. 7 Figuren bestand. Sie tragen beide Cowboy-Hüte und eine Blue Jeans. Bart Gunn ist gut trainiert, hat als Action Move einen Power Schlag bzw Clothesline mit rechtem Arm. Zudem besitzt er eine Weste, welche leider nicht abnehmbar ist. Billy dagegen hat einen freien Oberkörper und einen geraden Punch als Action Move. 

 

 

 

 

Money Inc. – Real Life

Von Februar 1992 bis August 1993 war Money Inc. ein professionelles Wrestling Team der World Wrestling Federation (WWF). Das Team bestand aus dem “Million Dollar Man” Ted DiBiase und Irwin R. Schyster (IRS). Da beide Charaktere das große Geld im Kopf hatten und deshalb gut zusammen passten, entschied man sich, die Geschichten der beiden Kämpfer als Tag-Team fortzuführen. Zusammen konnten sie in der kurzen Zeit drei mal den Champins Titel holen, indem sie Legion of Doom, Natural Disasters und die Steiner Bros. besiegten. 

 

 

 

Money Inc. – Die Figuren

Ted DiBisae stammt aus der ersten Serie, welche 1990 erschien. Als Accessoire hatte er seinen Million-Dollar-Gürtel dabei. Er trägt einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und Dollar-Zeichen. Sein Gesicht ist mit den längeren Harren und dem Vollbart gut zu erkennen. Sein Special-Move ist der Dreh-Schlag von unten am rechten Arm. 

IRS trat als (Buchhalter) in einer Anzughose in schwarz und weißem Hemd mit roten Hosenträgern und Krawatte auf. Seine schwarzen Haare sind zurückgekämmt. Sein Action Move: Eine Kombination aus Schlag von oben und Fusstritt rechts. Er stammt aus dem Jahr 1993 der fünften Serie. 

 

Zusammenfassung:

  • Name: Smoking Gunns – Billy & Bart Gunn
  • Jahrgang: 1994
  • Serie 11
  • Hersteller: Hasbro
  • Spezial Moves: gerader Punch & Power Schlag bzw. Clothesline
  • Name: Money Inc. – Ted DiBiase & IRS
  • Jahrgang: 1990 (DiBiase) & 1993 (IRS)
  • Serie 1 (DiBiase) & Serie 5 (IRS)
  • Hersteller: Hasbro
  • Spezial Move: Dreh-Schlag unten & Schlag von oben mit Fußtritt.

 

Wichtige Links: